ABOUT

"Authentisch sein- das ist mein Lebensmotto"

Ich bin ein Mensch mit sehr vielen Interessen. Wirklich SEHR vielen! Ich lasse mich einfach leicht

für Dinge begeistern. 

 

Mich fasziniert so ziemlich alles was mit Kunst und Ästhetik zutun hat: Fotos, Literatur, Tanz, Musik (ganz besonders die sentimentale), Mode und Sprache. Ich liebe hübsche Vintagemode, romantische Liebesschnulzen und süßes Essen. Als ultra Frostbeule, findet ihr mich immer umgeben von möglichst ganz viel Wärme. 

Nebenher studiere ich Germanistik und Psychologie.

Ich habe ein sehr gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Wenn ich shoote, schaffe ich eine lockere Atmosphäre, in der ihr ganz ihr selbst sein könnt. 

 

Das Leben ist ein Auf und Ab- ein Mischmasch- keine Perfektion. Die Fotografie ermöglicht Erinnerung an diese Momente. 

Ich liebe was ich tue, weil es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das macht mich glücklich.